Viele Kanäle zur Emotionalisierung von Marken sind überreizt. Das Medium Duft hingegen ist unverbraucht und glaubwürdig.
Die Idee des Duftmarketing ist nicht neu.
Wer kennt nicht den Duft von Nivea. frisch, jugendlich, sauber.
Doch nicht jedes Produkt kann duften. Denken Sie an Finanz-Dienstleistungen oder Tiefkühlprodukte.
Dennoch können Sie Ihr Produkt über die Nase direkt in die Herzen Ihrer Zielgruppe bringen, indem Sie seinem nahen oder weiteren Umfeld den passenden Duft verleihen.
Oder wir entwickeln gemeinsam Ihren Corporate Scent, der Ihre Unternehmensphilosophie in Duft übersetzt.
Was Sie dafür brauchen, ist
- der Wunsch, sich von der Masse abzuheben
- ein stimmiges Duftkonzept
- eine phantasievolle Duftauswahl
- die passende Kauf- oder Miettechnik
- und weniger Budget, als Sie denken.
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